Referenzen

Referenzen

Referenzen

ZIPSER WERKZEUG - UND APPARATEBAU GbR

ZIPSER WERKZEUG - UND APPARATEBAU GbR

Kellerwiesen 27 73614 Schorndorf Tel.: 07181/64013 Fax.: 07181/61839 Inh. Dipl. Ing. Friedrich Zipser, Konrad Zipser Steuernummer: 82003/16797 | Ust.Id.Nr.: DE298197117

Steuerberater Michael Stickel

Steuerberater Michael Stickel

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann ich meine praktische Tätigkeit in einer Steuerberatungskanzlei im Raum Böblingen. Anschließend war ich in verschiedenen nationalen und internationalen mittelständischen Unternehmen als Leiter Finanz- und Rechnungswesen tätig, ehe ich im Jahr 2008 – zunächst nebenberuflich – meine Steuerberatungskanzlei gründete. Seitdem berate ich Privatpersonen, Freiberufler, Gewerbetreibende als auch Personen- und Kapitalgesellschaften unterschiedlicher Größe und Branchen. Eine individuelle und auf Ihren Bedarf abgestimmte Beratungsleistung bildet seitdem die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Schubertstraße 1 • 73635 Rudersberg Telefon (07183) 30 56 81 • Telefax (07183) 30 56 82

Moderne Kunst

Moderne Kunst

Debora Stamerra 14.03.1986 "Die Kunst verkörpert die Faszination des Lebens." Die Malerei inspiriert mich und ist meine Leidenschaft. Gerne gehe ich auch auf ihre individuellen Farb- und Größenwünsche ein. Ausstellungen: 2015 Kunst im Dorf 2016 Jean-Remy Butterlin in Ostfildern 2016 Lichterfest in Stuttgart 2017 Kunst im Dorf 2017 Illusion berührt Kunst in Schorndorf Debora Stamerra Lange Straße 77 73614 Schorndorf E-Mail: ds@debora-stamerra.de Telefon: +49 (0)15258732460